Lowen Systems Manual Therapie

Lowen Systems
Manual Therapie

Frank Lowen

Ehemals Lehrer der Craniosacraltherpie und Visceralen Manipulation von Jean-Pierre Barral, wurde Frank Lowen später Mitarbeiter und Direktor der Abteilung für Viscerale Manipulation des Upledger-Instituts von Nordamerika.
In den vielen Jahren der Zusammenarbeit mit Barral hat Frank Lowen das Wissen auf diesem Gebiet vertieft und verfeinert.
Er entdeckte dabei eine Vielzahl subtiler Rhythmen und Regulationsmechanismen, und Möglichkeiten diese in der manualtherapeutischen Praxis zu interpretieren und zunutze zu
machen.
Daraus entwickelte sich Lowen Systems Manual Therapie, eine neue, einzigartige
Methode und den Organismus in seinen Selbstregulationsmechanismen zu unterstützen.

(Frank Lowen lebt mit seiner Familie in Spokane/Washington und praktiziert dort in seiner eigenen Praxis.)